Geburt und Geburtstag | Originelles Geschenk zum Geburtstag, Geburt oder für werdende Eltern | Webseite als Tagebuch, Fotobuch und Fotoalbum für bleibende Erinnerungen nicht nur an den ersten Tag im Leben.

Geburt und Geburtstag. Im Jahr 2017 hat man gemessen, dass pro Minute Weltweit 157 Menschen geboren werden. Die meisten Geburten werden in China und Indien gezählt und jeden Tag gefeiert. Auch die alten Griechen und Ägypter feierten Geburtstag, anfangs waren diese Feiern den Pharaonen und Herrschern vorbehalten. Bei den Griechen diente die Geburtstagsfeier als Ritual um die Schutzgötter anzurufen, die Geschenke galten als "Opfer"gaben für die Schutzgeister, auf dass das Geburtstagskind stets beschützt würde.

Wenn Du zum Geburt oder einem Geburtstag noch ein nachhaltiges und originelles Geschenk finden möchtest, so können wir für Dich ein Fotobuch gestalten, dieses das Geburtstagskind sein Lebenlang erfreuen und begleiten kann. Ein Tagebuch, ein Bilderbuch, ein Familienalbum und eine Lebensgeschichte in Bild und Sprache erfasst. Eine Sammlung voller Erinnerungen. Ein gemeinsames Buch des Lebensverlaufes, der gemeinsam erlebten Momente. Ein Tagebuch oder Familienbuch voller besonderen Augenblicke, spannenden kleinen und grossen Ereignisse und Erzählungen. Für ein solches lebendiges Erzählbuch eignet sich hervorragend eine eigene Webseite, die als Blog mit den Wahrnehmungen, Bildern und grossen wie kleinen Geschichten des Tages regelmässig oder nach Bedarf von den Eltern, Geschwistern oder anderen Familienmitgliedern geführt und mit Inhalten gefüllt werden kann. Besondere Momente in lebendiger Erinnerung behalten. Generationsübergreifend.

Art und Werk ist ein ganzheitliches Atelier in Sachen Web, Print und nachhaltiges Design und neben der professionellen und einfühlsamen Betreuung, fühlst Du Dich bei uns ganz sicher kompetent und gut beraten. Kontaktiere uns noch Heute.
Ihr Anliegen schreiben Sie uns gerne per Mail: info@art-und-werk.de. Wir setzen uns mit Ihnen dann Zeitnahe in Verbindung.



Geburt und Geburtstag | Originelles Geschenk zum Geburtstag, Geburt oder für werdende Eltern | 
Webseite als Tagebuch, Fotobuch und Fotoalbum für bleibende Erinnerungen nicht nur an den ersten Tag im Leben.