Rezensionen, Kundenstimmen, Referenzen

verschaffen Sie sich einen kleinen Überblick über die von Art und Werk kreierten Webseiten, Logo und Print Design Präsentationen oder weiteren Elemente und lassen Sie sich gerne inspirieren:

Nachfolgend zeigen wir Ihnen eine kleine Auswahl abgeschlossener und laufender Arbeiten im Bereich Grafik und Webdesign.

Heilpraktiker, Therapeuten und Heilberufe | professionelles Auftritt mit Webseite und Webdesign für Heilberufe | Art und Werk - Design Atelier für Grafik, Print und Webdesign

Eine Webseite entsteht! Im Rahmen meiner Existenzgründung habe ich mich auf die Suche nach einer Webdesignerin gemacht. Anna Mastalerz von Art und Werk hat sich angenehm zügig auf meine Anfrage gemeldet und schnell war klar, dass ich gerne mir ihr zusammen arbeiten möchte. Wir sind direkt in einen Austausch über meine Ideen und ihre Möglichkeiten gekommen. Das fand ich sympathisch und professionell! Einerseits hat sie alles realisiert, was ich mir gewünscht habe, andererseits hatte sie Ideen, wenn ich keine konkrete Vorstellung hatte. Auch hat sie mich ermutigt, die Webseite persönlich zu gestalten, fernab vom Mainstream. Das finde ich im Nachhinein besonders schön! Ich habe das Gefühl, dass die Seite mich tatsächlich zeigt, wie ich bin. Eine wesentliche Stärke von Anna ist ihre große Zuversicht, dass es zu einem wundervollen Ergebnis kommen wird! Damit hatte ich den Mut, mich mit meiner Selbständigkeit, von der Besten Seite zu zeigen.

Vielen Dank für alles, liebe Anna!!!!!

Atem und Stimmschule

"alles gute" braucht manchmal etwas mehr Zeit

und einen langen Atem. Von Mitte Oktober bis in den April hinein haben die Britta und Anna im persönlichen Austausch die Details für die Webpräsentation von Atem und Stimmschule besprochen. Nach vielen vielen Emails - um die 127 an der Zahl - und einigen wenigen telefonaten ist Brittas Vision Ihren wünschen nach umgesetzt und die Britta schreibt "Ich habe das Gefühl, dass die Seite mich tatsächlich zeigt". Eine wirklich angenehme und sympathische Zusammenarbeit und eine Webseite, sie ein kreatives Angebot mit den Träumen der Visionärin verbindet und eine Bereicherung für die Bewohner im Umkreis von Alpern aber auch für die Menschen sie im Großraum Hannover leben, ist. In diesem Layout stehen die Farben Blau/Türkis/Grün und florale Elemente im Vordergrund. Eine Farbkomposition welche die schöpferische Kreativitität, die Kommuniation, Ausdruckskraft, und geistige Klarheit unterstützt.

Heilpraktiker, Therapeuten und Heilberufe | professionelles Auftritt mit Webseite und Webdesign für Heilberufe | Art und Werk - Design Atelier für Grafik, Print und Webdesign
professionelles Auftritt mit Webseite und Webdesign für Heilberufe I kreatives Corporate Design, Logodesign, Webdesign, Gestaltung, 
                                Printdesign und Logodesign

Logo I Heilpraxis für Hypnose

professionelles Auftritt mit Webseite und Webdesign für Heilberufe I kreatives Corporate Design, Logodesign, Webdesign, Gestaltung, 
                                Printdesign und Logodesign

Visitenkarte I Heilpraxis für Hypnose

Heilpraxis für Hypnosetherapie

Eine traumhaft schöne Zusammenarbeit.

Wiebke sendete uns mit einer Anfrage Ihre Wünsche zu. Einer der Wünsche war, sich mit der Homepage im Ganzen identifizieren zu können.
In der Zeit der Gründung der Praxis konzertrierte sich Wiebke nur auf die inhaltliche Umsetzung Ihrer Webseite und das Design war mehr oder weniger nicht von Bedeutung. Nach fünf Jahren war für Wiebke die Zeit gekommen, Ihre Webpräsenz und die ästhetisch optischen Designwünsche zu verwirklichen.
Für unseres Team ist stets eine Traumhaft schöne Zusammenarbeit davon gekennzeichnet, wenn sich der Gestaltungsprozess, wie ein ausgegliechener Fluss anfühlen darf.
Wir nahmen den Auftrag mit freudvoller Begeisterung an und haben Wiebkes Webseite mit beständigem Maas an Engagemant in eine die Sinne positiv ansprechende Landschaft verwandelt. Bekanntlich, fördert die Farbe Türkis in Verbindung mit Gelb die schöpferische Kreativitität, die Kommuniation, Ausdruckskraft, und verschafft geistige Klarheit. Folgende Komponente und Positionen wurden ebenfalls bestellt und realisiert:

  • individuelle Visitenkarten in überzeugender Optik
  • individuelles Logo
  • neues individuelles Design und harmonische Gestaltung des Raumes (Webseite)
  • inhaltliche Veränderungen und Modernisierung der einzelnen Seiten im SEO Bereich (Keywords, Titel, Metadaten)
  • Datenschutz nach DSVGO
  • weitere Bestellservice

Heilpraktiker, Therapeuten und Heilberufe | professionelles Auftritt mit Webseite und Webdesign für Heilberufe | Art und Werk - Design Atelier für Grafik, Print und Webdesign

Liebe Anna,
Ich danke dir sehr herzlich für unsere gemeinsame Arbeit an meiner Webseite. Nach einem, für mich sehr aufregenden und nicht immer leichten, Prozess steht nun am Ende MEINE Webseite.
Ich hatte dieses Projekt schon sehr lange vor mich hergeschoben und alle Versuche sind im Sande verlaufen. Dank deiner Fragen, Anregungen, Vorschläge, deiner Bereitschaft dich auf Neues einzulassen und der sehr intensiver Betreuung erstrahlt sie nun im Netz.
Auch persönlich möchte ich dir gerne Danken. Unsere Gespräche haben mir Mut gegeben mich mit meiner Arbeit zu zeigen und nun habe ich ein wunderbares Medium mit dem ich dies sehr gerne tue.
Schön ist natürlich auch, dass nicht nur ich mich mit der Webseite wohl fühle, sondern die Resonanz die ich erhalten habe von Familie, Freunden und Kollegen sehr positiv ist.
Und wie es im Leben so ist, steht nun die nächste Herausforderung an, die Seite aktiv zu nutzen.
Einen herzlichen Gruß

Stefanie Neumann (im September 2017)
professionelles Auftritt mit Webseite und Webdesign für Heilberufe I kreatives Corporate Design, Logodesign, Webdesign, Gestaltung, 
                                Printdesign und Logodesign

Logo I System Ich

professionelles Auftritt mit Webseite und Webdesign für Heilberufe I kreatives Corporate Design, Logodesign, Webdesign, Gestaltung, 
                                Printdesign und Logodesign

Elemente I System Ich

systemische Beratung, Coaching, Familientherapie

In einem Gestaltungsaufbauprozess, dass über mehrere Wochen andauerte, entfaltete und formte sich die Webseite, fast wie von Selbst. Für uns alle war dies eine neue und einmalige Erfahrung mit der Stefanie aus Viersen bei Mönchengladbach, Ihre neue Unternehmenswebseite SystemIch mit Ihr gemeinsam zu gestalten. Stefanie hat Ihre kreativen Ideen und Entwürfe geschickt aufs Papier bringen können und die Zusammenarbeit von einer sanften Welle getragen den Prozess insgesamt förderte.

Die Farbe Rosa besänftigt, fördert den Aggressionsabbau und damit auch die innere Ruhe. Sie wirkt beruhigend und betont das Bedürfnis, Nächstenliebe, Mitgefühl und Sanftmut zu zeigen.

Was wir noch so in der Zeit realisiert haben, siehst Du hier :

  • individuelles Logo
  • ein individuelles Design und harmonische Gestaltung des Raumes (Webseite)
  • grafischen Elemente


professionelles Auftritt mit Webseite und Webdesign für Heilberufe I kreatives Corporate Design, Logodesign, Webdesign, Gestaltung, 
                                Printdesign und Logodesign

Elemente I System Ich

professionelles Auftritt mit Webseite und Webdesign für Heilberufe I kreatives Corporate Design, Logodesign, Webdesign, Gestaltung, 
                                Printdesign und Logodesign

Elemente I System Ich

Lehmswerk - Gesund Wohnen und Leben - Raum Gestaltung mit Herz und Lehm

Lehmswerk Hannover Gesundes Wohnen und Bauen mit Lehm

Es war mir eine Ehre, für das Handwerk Unternhehmen Lehmswerk die Konzeption, Design und die Umsetzung der neuen Homepage zu realisieren. Die firma Lehmswerk besteht seit 1998 und ist ansässig in Hannover. Unter anderem ist Firma Lehmswerk auf handwerklichen Lehmbau und auf Lehm- und kalkputze spezialisiert, ein ökologisches Baubetrieb. Die Webseite wird seit 2014 durch Art und Werk betreut. www.lehmswerk.de


Praxis für psychologische Beratung und Gestalttherapie in Kiel

Praxis für psychologische Beratung 
und Gestalttherapie in KielLiebe Frau Mastalerz, Herzlichen Dank für die persönliche und professionelle Zusammenarbeit, Ich freue mich sehr über das von Ihnen neu gestaltete Design meiner Webseite und finde mich damit sehr individuell und stimmig repräsentiert. Ich habe mich von Ihnen sehr gut betreut gefühlt und bin froh, sie im Netz "gefunden" zu haben. Sicherlich werde ich mich auch zukünftig mit meinen Projekten an sie wenden. Besonders gefallen haben mir ihre kreativen und individuellen Ideen und Vorschläge, die Sie in die Gestaltung mit eingebracht haben, ohne dass dabei meine Wünsche in den Hintergrund gerieten. Sie haben das Wesen meiner Praxis sehr einfühlsam und intuitiv erfassen können, dadurch habe ich mich in meiner Arbeit sehr gesehen gefühlt. Somit entwickelte sich das ganze für mich dann zu weit mehr als einfach einem Auftrag zur Webgestaltung, die Zusammenarbeit mit Ihnen hat mich sehr inspiriert und mir Spass gebracht und ich wartete jedesmal gespannt auf den nächsten Entwurf. www.martina-schnitzler.info

Naturheilpraxis Warsrode - Heilpraktiker Andreas Berkenheide


Andreas Berkenheide Heilpraktiker Es war eine Freude mit Frau Mastalerz zusammen zu Arbeiten - soweit das überhaupt nötig war, hat sie doch weitgehend Selbständig meine neue Website kreiert. Vielen Dank für die große hilfe und angenehme eigeninitiative! (Andreas Berkenheide) www.naturheilpraxis-walsrode.de











Praxis für Körpertherapie und Berührt Sein - Achtsam Berührt Sein.
Organisch und Bio - Eine Webseite über ökologisches gärtnern.
Raum für Wollwerke - Atelier für individuelle Herstellung von Produkten aus Schafwolle, Merinowolle, andere Wolle.
Fabicon Umweltgutachten
Anna Mastalerz
Schlagzeugunterricht Visselhövede



Kräuterkunde der Weisen Frau

Kräuterkunde der Weisen Frau

Ich lasse schon einige Jahre meine Homepage und mein Programmheft von Anna Mastalerz erstellen und betreuen und bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden: Anna arbeitet gewissenhaft und zuverlässig. Sie bringt auch ihre eigenen kreativen Ideen in die Erarbeitung mit hinein, die immer wieder gut einzubauen sind. Die zusammenarbeit erfolgt problemlos und in einer angenehmen persönlichen Atmosphäre. (Gerda Schäfer Brunckhorst im Juni 2017) www.kraeuterkunde-der-weisen-frau.de









logo, logodesign, art und werk

Logo I LOTTI Zimmer

logo, logodesign, art und werk

Logo I Art und Werk

professionelles Auftritt mit Webseite und Webdesign für Heilberufe I kreatives Corporate Design, Logodesign, Webdesign, Gestaltung, 
                                Printdesign und Logodesign

Logo I Heilpraxis für Hypnose

professionelles Auftritt mit Webseite und Webdesign für Heilberufe I kreatives Corporate Design, Logodesign, Webdesign, Gestaltung, 
                                Printdesign und Logodesign

Visitenkarte I Heilpraxis für Hypnose

logo, logodesign, art und werk

Logo I System Ich

logo, logodesign, art und werk

Logo I Fabicon Umweltgutachten

logo, logodesign, art und werk

Ein Logo fuer 250 EUR zu haben

logo, logodesign, art und werk

Logo I Achtsam Beruehrt Sein

plakat, printdesign, art und werk

Plakat I CSD Berlin

plakat, printdesign, art und werk

Plakat I Berliner Pride

anlass, printdesign, art und werk

Anlaesse I Dankeskarte

banner, bannerdesign, art und werk

Banner I Art und Werk

banner, bannerdesign, art und werk

Banner I Achtsam Beruehrt Sein

Schilder, Aussenwerbung, Art und Werk

Grafik Entwurf I Schild fuer Aussenwerbung

teaser für soziale medien, artikel, blogs, Art und Werk

Grafik Entwurf I Schild fuer Aussenwerbung

Plakat, Achtsam Berührt Sein, Din A2

Plakat Din A2 I Achtsam Beruehrt Sein

elemente, webseiten gestaltung, art und werk

Elemente I Webseite Gestaltung

meinem koerper vertrauen, elemente, webseiten gestaltung, art und werk

Elemente I Webseiten Gestaltung

Der Umwelt zur Liebe

Verantwortung für Umwelt, Schonung von Ressourcen, bilden das Fundament des nachhaltigen Designs und des Daseins. Gerne berate ich Sie, Über nachhaltige und Öko{logische} Druckereien, die Deine Drucksachen auf Ökologischem Recyclingpapier fertigen. Auch Übernehme ich die Organisation des Druckauftrages, von der Konzeption bis die Drucksachen bei Ihnen auf dem Tisch liegen. Das Preisleistungsverhältniss ist Fair und durch Ihren Umweltbeitrag helfen sie natürliche Ressourcen, Energie und das Wasserniveau zu erhalten.

Website Gestaltung, Betreuung und Pflege für Ihren Internetauftritt, bieten wir, auch Ihnen gerne an. Sie haben Fragen, Anregungen oder ein konkretes Projekt? dann rufen Sie uns gerne an oder schreiben uns eine E-mail.