kleines Resthof, Hof, Haus mit Weide, Ein kleiner Bauernhaus , Raum für Entfaltung / EIN GESUCH

Hallo, Moin, Guten Tag, Willkommen, Welcome, Dzien Dobry, Czesc,

Wir sind mehrere Menschen, die es sich gerne auf einem kleinem Bauernhof gemütlich machen und niederlassen möchten. Derzeit wohnen und leben wir in einer drei Zimmer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Bad Fallingbostel doch wir spüren, dass dieses Wohnumfeld für uns kein "gutes" sei und deswegen wünschen wir uns einfach anderen Wohnumstände wie Raum und Fläche für permakulturelle Lebensgestalltung, mit Weide und wo Tiere (Schafe, ein paar Kühe und vielleicht noch Hühner) mit uns wohnen würden . Das Grundstück in Alleinlage und nahe Wald, Fluss wäre wirklich gut. Toll wäre also wenn auf dem Grundstück schon eine Scheune stehen würde in die, die Schafe nach Herzenslust und zu jeder Zeit, rein und raus gehen könnten.

Wir leben gerne in Gemeinschaft von Flora und Fauna und lieben die Natur, Ruhe und auch die Gesellschaft unserer Mitmenschen.

Wir sind freiberuflich Tätig und arbeiten von zu Hause aus.

Mit uns würden mehrere Haustiere (Katzen) an den neuen Wohnort hingehen.

Ein Haus also wo noch mit Holz geheizt werden kann wäre phantastisch. 4 Zimmer, etwas mehr als 85 qm wirklich toll. Ein autarkes Wassersystem oder Brunnen optimal.
Das Bauernhaus oder Resthof wäre nähe Bad Fallingbostel, Walsrode und in Richtung bis nach Hannover wünschenswert. Ein Bahnhof in in erreichbaren Nähe gut.
Die Mietkosten könnten wir gerne auch teilweise durch diverse Dienstleistungen ausgleichen. Und wenn die Miete pro Person 150 Euro (Holz würden wir selber besorgen) nicht übersteigt, wäre das wirklich sehr Human.
Sie/Du/Ihr uns also ein angenehmes Angebot machen können, wäre das so sehr schön . Ihr Objekt und das Stück Land wäre bei uns auf jeden Fall in guten Händen.

Schreiben Sie uns gerne eine Email oder rufen einfach an: info@art-und-werk.de.



Wir freuen uns von Ihnen/Dir/Euch zu lesen,
Anna und Bartek
kleines Resthof, Hof, Haus mit Weide, mieten, hannover, bad fallingbostel,Ein kleiner Bauernhaus, von privat